Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Allhan Tastan aus Immenstadt

Bewertung

Beste Fahrschule bester Fahrlehrer Michi

Melli ;-) aus Sonthofen

OA ZY 11

Eine absolut tolle und empfehlenswerte Fahrschule! Mir hat es so viel Freude bereitet. Den Theorieunterricht habt ihr immer wunderbar spannend und spaßig gestaltet. Axel, Christian und Thomas werden mir besonders witzig in Erinnerung bleiben und auch Frau Wagner und Frau Kühne im Büro waren immerzu freundlich. Aber mein größter Dank geht natürlich an den mega coolsten, motivierendsten, liebsten, entspanntesten und humorvollsten Fahrlehrer JAN, mit dem ich meinen B Führerschein machen durfte. Im nachhinein hätte es auch gern noch ein, zwei Wochen länger dauern dürfen, denn ich vermisse die Zeit jetzt schon. Und für alle die es immer wieder vergessen sollten, einfach eine Seite voll schreiben mit: "Beim Heranfahren zum Parken blinken." Aber auch beim Anfahren. So werde ich stets mit einem Auge davor blinken ("zwinkern"). Und zwar entweder wenn ich jetzt meine "Park" lücke für einen nächsten Schüler wieder frei mache oder euch bald Mal wiedersehe ;-) Kann aber sein dass ich ab und zu noch den Scheibenwischer dazu laufen lassen muss... Aber keine Sorge - nur Freudentränen. Habt herzlichen Dank!

Volkan Solakoglu aus Immenstadt

Beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern

Mein Fahrlehrer war der Michi, der für mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat und zugleich mir alles sehr gut beigebracht hat. Alle fahrlehrer sind ebenfalls sehr nett. Macht weiter so :)

Vinzent Woldach aus Sonthofen

Klasse Fahrschule

Ich habe den A Führerschein auf Anhieb in Theorie und Praxis bestanden. Dies ist durch die freundliche und kompetente Art des Personals und durch den sehr gut verpackten Lerninhalt und dessen Vermittlung zu verdanken. Empfehlenswert ist diese Fahrschule! Preis/Leistung finde ich gut, Betreuung während der ersten Theorie Stunde bis zur bestandenen praktischen Prüfung ist ausgezeichnet. Selbst darüber hinaus kann man bei Fragen sich immer an den Fahrlehrer wenden. Die Fahrlehrer sind spitze. Also wer einen Führerschein in Sonthofen machen möchte ist hier bestens aufgehoben. Nochmals ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter!

Tamara Prestele aus Sonthofen

Beste Fahrschule

Die Fahrschule ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich Top! Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und wurden auch nie langweilig und trotzdem hat man einiges gelernt. Die Fahrstunden mit Markus haben mir immer besonders Spaß gemacht! einfach ein sau cooler Typ :-)

Lea und Selina . aus unbekannt

Alles ist möglich

Axel beweist mit Humor, dass selbst zwei Hühner aus dem hohen Norden easy peasy in kürzester Zeit mit dem Traktorführerschein in den Händen die große weite Welt unsicher machen können Danke für die Nervenstärke!

Sulah aus Burgberg

Toll

I have completed the practical part with Dominik Kühne, it was great and helpful. Ich beendete den praktischen Teil mit Dominik kühne, Es war toll und hilfsbereit. Areej

Anna aus Sonthofen

Anna

Der lockere Umgang, der Spass beim fahren und in der Theorie

Florian aus Blaichach

Busführerschein

Ich habe meinen Schein zum Busfahrer gemacht Hierbei muss ich sehr hervorheben das ich mich vom ersten bis zum letzten Tag aufgehoben gefühlt habe schnell merkt man hierbei das jeder seinen Beruf liebt und mit viel liebe sein Wissen weitergibt Auch die Theorie sowie Praxistunden waren ein Erlebnis der besonderen Art es wurde alles ausführlich erklärt wobei auch der Spaß nie zu kurz gekommen ist Ich habe durch die kompetente Art all meine Prüfungen sowie die Praxis auf Anhieb bestanden und bin nun Busfahrer Ich möchte mich bei allen bedanken die mich auf meinen Weg dorthin begleitet haben Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen die eine besondere Fahrschule suchen den ich habe davor schon ein paar andere Scheine gemacht aber ohne geschwollen klingen zu wollen das war mit Abstand die beste Macht weiter so euer flo

Michael aus Hindelang

Aufstieg A2-A

Einfach und unkompliziert. Faire Angebote und nette Leute. Top.